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Aladin. Hier wird ein witziger, allmächtiger Flaschengeist gezeigt. (Ich habe darüber kürzlich eine Dokumentation gesehen. Der Flaschengeist bot dem Mann tatsächlich die ganze Welt an, genau wie Satan es tat als er Jesus in der Wüste versuchte. Kein Unterschied. Und es werden all diese musikalischen Einlagen gezeigt, wo der Flaschengeist tanzt und all diese Teufel um ihn herum tanzen und all diese Haremsmädchen. Und er bot Aladin all diese Dinge an, genau wie der Teufel dir die Welt anbietet: „Gib’ mir einfach nur deine Seele und ich gebe dir all das im Austausch dafür.“ Szene um Szene kommt das vor. Ein Paradebeispiel für eklatante, offenkundige Zauberei.)
• Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett
(Original:
Bednobs & Broomsticks, 1971) Eine Hexe findet durch einen König der Löwen eine magische Formel. (Etwas seltsam, weil es dann später den
König der Löwen
selbst gibt, wobei dieser Film ebenfalls auf okkulten Motiven basiert.)
Die magische Formel bewirkt eine geisterhafte Waffenarmee in einem Museum, die eine Schar deutscher Kommandotruppen stoppt.
(Mit anderen Worten: sie benutzen Zauberei um diese Armee aufzurichten und die feindlichen Truppen zu stoppen. Es wird also Zauberei eingesetzt um etwas angeblich Gutes zu tun, denn in den Walt Disney Filmen rechtfertigt der Zweck immer die Mittel.)
• Beyond Witch Mountain
(1982). Ein Zwillingspaar verlässt den Hexenberg und muss seine speziellen okkulten Kräfte einsetzen um einen Charakter namens Deranian zu überlisten.
(Danach gab es noch
Die Flucht zum Hexenberg
mit Jodie Foster, von der ich überzeugt bin, dass es sich bei ihr um eine gedankenkontrollierte Sklavin handelt. Sie ist jetzt eine Lesbierin. Sie hat in allen möglichen okkulten Filmen mitgewirkt. Und dann gibt es noch
The New Witch Mountain. Darin ging es um angeblich gute Außerirdische. Man schaue sich nur diesen unglaublichen Berg von Gehirnwäsche und okkulten Themen und Themen wie Hexerei und Außerirdische an, die Disney durch diese Filme dargestellt hat! Welche andere Institution hätte damit davonkommen können? Keine! Nichts ist so clever gemacht worden wie Disney von seinem Meister namens Satan gemacht wurde.)
• Taran und der Zauberkessel
(Original:
The Black Cauldron, 1985). Ein gehörnter König benutzt seine Magie um gegen ein Schwein mit der Fähigkeit des Hellsehens und den Besitzer des Schweins zu kämpfen. Diese Animation hat 25 Millionen Dollar gekostet, war jedoch ein Kassenflop.
• Die Monsterbraut
(Original:
Bride of Boogedy, 1987). Ein böser Geist sucht die Familie Davis heim und bringt den Vater unter einen Zauberbann. Regisseur war Oz Scott.
• Die gläserne Puppe
(Original:
Child of Glass, 1978). Eine Glaspuppe muss gefunden werden um in einem spukenden Haus einen Geist freizusetzen. (Das sind einfach nur typische Beispiele von Disney-Filmen. Dabei sind noch nicht einmal die aktuellen mit aufgeführt. Dieser Bericht ist ja schon etwas älter. Später werden wir uns auch noch mit den modernerern Produktionen wie Hannah Montana und all diesem Müll beschäftigen.)
• The Gnome-Mobile
(1967). Ein Multimillionär und seine Enkel habe eine Begegnung mit Gnomen. Am Ende schenkt der Multimillionär den Gnomen den Wald für alle Ewigkeit.
(Nun, das Problem damit, Mr. Multimillionär, ist dass die Bibel sagt, dass die Erde und all ihre Fülle und alle die auf ihr wohnen dem Herrn gehören. Alle Dinge wurden durch ihn erschaffen und ohne ihn wurde nichts erschaffen, was es gibt. Hier ist die Rede von Jesus Christus und das lesen wir in Johannes Kapitel 1. Gnome sind genau wie Feen, Elfen, Meerjungfrauen, Trolle und dergleichen dämonische Wesen. Und all diese Geschöpfe sind nicht nur rein fiktiver Art, denn es sind geistliche Kreaturen, die sich auf körperliche Weise manifestieren können. Viele Leute denken: „Ein Gnom ist doch sicher nichts Schlimmes. Er fällt in die gleiche Kategorie wie Kobolde, Trolle, der Weihnachtsmann, Riesen, Peter Pan, Tinker Bell und dergleichen.“ Genau! Das sind alles dämonische Wesen, jedes einzelne von ihnen. Dieses ganze Zeug basiert auf dem Okkulten. Das sind Teufel und Dämonen, die sich auf verschiedene Weise verändern und manifestieren können. Sie sind nicht niedlich. Sie sind nicht gut. Sie sind nicht harmlos. Sie sind das pure Böse.
Harry Potter
war nichts als der natürliche Fortschritt in diese Richtung, die natürliche Weiterentwicklung dessen, was Disney begonnen hat.)
• Halloween Hall of Fame
(1977). Kürbislaternen erwachen zum Leben.
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Halloween Treat
(1982). Cartoons über Halloween. Dem folgte im nächsten Jahr ein Film mit dem Titel Haunted Halloween, in dem es um die Ursprünge von Halloween geht.
(Wenn Disney doch angeblich so förderlich und gut ist, warum sollten sie dann Halloween unterstützen? Das ist die finsterste, bösartigste Nacht des Jahres. Sie wird im Grunde als Luzifers Geburtstag betrachtet. Auf dem okkulten Kalender ist das eine Nacht der Menschenopfer.)
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Die übersinnlichen Abenteuer des Merlin Jones
(Original: Misadventures of Merlin Jones, 1964) Ein Genie versucht, anderen Schülern zu helfen. Er versucht auch, Hypnose und außersinnliche Wahrnehmung einzusetzen – ein Schuss, der nach hinten losgeht.
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Super Cat – Die reichste Katze der Welt
(Original: Richest Cat in the World, 1986). Ein reicher Mann hinterlässt sein Vermögen seiner Katze, von der die Verwandten später feststellen, dass sie sprechen kann